Was fotografiere ich?

Mein Fokus liegt auf der Personen-Fotografie. Menschen zu fotografieren ist eine Herausforderung, der ich mich immer wieder gerne stelle. Die Bereiche, in denen ich zu Zuhause bin, sind die Portrait-, Beauty-, Fashion- und Aktfotografie. Ebenso die Family-, Wedding- oder 9-Month/Babybauch-Fotografie. Ganz besonders hat es mir die Pin-Up Fotografie angetan, denn ich bin von den bunten Bildchen der 50iger fasziniert und begeistert.

Warum gerade diese Bereiche?

Ich lerne gerne neue Menschen kennen und mich interessiert auch die Person, die hinter dem Namen steckt. Mit viel Empathie, Leidenschaft, Ausdauer und Können gebe ich bei jedem Fototermin mein Bestes. Egal ob es in meinem Fotostudio in Hanau, „on location“ in freier Natur oder bei einem homeshooting in den eigenen vier Wänden ist.

Wo fotografiere ich?

Für die Fotoshootings steht mir mein Fotostudio in Hanau zur Verfügung, bin aber auch gern in der freien Natur unterwegs. Ich bin mit meiner Ausrüstung mobil, so dass ich auch bei Firmenevents, Mitarbeitershootings oder sonstigen Veranstaltungen bei Ihnen Vorort arbeiten kann.